Musikvideos

Musikvideos

Die nächste Single ist schon auserkoren, das neue Album steht in den Startlöchern und als Live-Act seid ihr ohnehin schon längst durchgestartet? Was für Euren professionellen Auftritt noch fehlt, ist das passende Musikvideo!

Egal ob klassisches Bühnenkonzert, extravagante Location oder sogar eine komplett animierte Welt: Als Kamera- und Editor-Team stehen wir Euch als Partner von der Konzeption bis zur Postproduktion zur Seite.

Auf Grundlage unseres bisherigen Erfahrungsschatzes realisieren wir für und mit Euch gemeinsam Eure individuellen Musikvideo-Ideen. Kontaktiert uns einfach.

Neugierig geworden und doch noch nicht komplett überzeugt? Oder auf der Suche nach visueller Inspiration für Euer Projekt? Dann findet Ihr nachfolgend Beispiele für unsere bereits realisierten Musikvideos:

2021
2020
2020
2024

Kontakt